Kurse


Grillkurse

Grillen – mit Genuss. In meinen Kursen zeige ich dir Anregungen zum Grillen und welche Beilagen wo perfekt dazu passen. Außerdem gibt es immer wieder Inspirationen für neue Grillideen.


Brotbackkurse

Erlerne wie auch du den herrlichen Duft von frischem Brot in deinem Zuhause erhältst. Brot backen geht ganz einfach und ich zeige dir wie!


Dutch Oven Kurse

Der Dutch Oven ist voll im Trend. Besuche einen meiner Kurse und lerne von mir der amtierenden Staatsmeisterin, wie man einfach und ganz nebenbei Köstlichkeiten zubereiten kann. Eine meiner Spezialitäten sind die raffinierten und leckeren Rindsrouladen aus dem Dutch Oven.


Kräuterwanderungen

Meine Kräuterwanderungen sind kompakt und informativ und als Einstieg ideal. Du bekommst einen Überblick über wichtige essbare Wildpflanzen und lernst dabei die Heilwirkungen der Kräuter kennen.